Suche Webspace - Externer Zugriff auf Datenbank ein Muss!

autoexec.bat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
19
Hiho

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Webspace-Anbieter, der es erlaubt auch extern, z.B. mit einem Tool auf die Datenbank zuzugreifen.

Grund: Ich entwickele gerade eine kleine Webapplikation, bei der täglich größere Mengen Daten vom lokalen Rechner in die Datenbank geschaufelt werden müssen. Daher wäre es praktisch, wenn ich z.B. direkt aus einem Perl-Skript Zugriff hätte.

Gibt es sowas überhaupt? :confused: Möglichst auch noch erschwinglich? Ein eigener Server kommt aus kostengründen nicht in Frage.

Danke
auto
 
ich weiß nicht, ob es sowas gibt, wie du willst, habe auf jedenfall noch nichts davon gehört.
Aber du kannst ja täglich ne SQL Datei auf deinen Webserver hochladen...
 
ich weiß nicht, ob es sowas gibt, wie du willst, habe auf jedenfall noch nichts davon gehört.
Aber du kannst ja täglich ne SQL Datei auf deinen Webserver hochladen...

Ja, so mach ich es in der Tat im Moment. Aber jeden Tag den SQL Dump per Hand auf den Server zu laden ist auch nicht gerade komfortabel. :(

Bin schon lange Kunde da und ich kann einstellen ob ich nur internen oder auch externen Zugriff auf die Datenbank haben möchte.

Ich bin aber auch ein Blindfisch. :cool: Steht ja auch da dick und breit in den FAQ. Und ich such mir nen Wolf. :mad: Danke fürs drauf stoßen. :cake: ;)
 
Zurück
Oben Unten