Suche Website, auf der man online gegeneinander zeitversetzt Schach spielen kann

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich weiß gar nicht, ob es so etwas gibt, aber ich versuche es einfach mal. Ich suche eine möglichst kostenfreie Website, auf der man nach Anmeldung gegen einen bestimmten Gegner (in diesem Falle mein Vater) Schach spielen kann. Und zwar nicht nur live, sondern im Idealfall auch zeitversetzt:

A macht am Montag einen Zug, B macht seinen Zug am Dienstag, A antwortet wieder am Mittwoch, usw.

Das dauert dann zwar lange, ist aber eigentlich ganz nett. Kennt Ihr so etwas? Bei Google habe ich etwas ähnliches auf Anhieb nicht gefunden.

Danke.
 
Danke, aber das Schlagwort "briefschach" hätte mir gereicht.
 
hi.
ich spiele auf chess.com
Das ist super, es gibt es auch als app. und man kann natürlich auch online normal spielen.
 
Zurück
Oben Unten