Suche Webserver mit OS X

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von cron, 16.04.2004.

  1. cron

    cron Thread Starter

    Hallo,

    ich habe keinen passenden Bereich gefunden, daher in der MacUser Bar. Ich hoffe das passt so.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe mich gefragt, ob es nicht auch Webserver mit OS X gibt?
    Kennt ihr Anbieter von solchen?
    Es sollen einige Websites darauf gehostet werden. Teilweise mit Datenbank-Anbindung und eventuell Video-Streaming (nicht live).

    Ist es überhaupt sinnvoll einen Mac dafür zu verwenden?
    Was gibt es für Vor- und Nachteile?

    Vielen Dank schonmal..
     
  2. starbuxx

    starbuxx Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.04.2003
  3. cron

    cron Thread Starter

     

    Danke, aber leider kann ich kein Italienisch außer "Fumare mette in pericolo la salute" und das bringt mich hier nicht wirklich weiter. ;)

    Gibt's sowas auch im Deutschsprachigen Raum?
    Wäre mir schon wegen der Bezahlungsmöglichkeiten lieber.
     
  4. zwischensinn

    zwischensinn Mitglied

    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    http://www.mac-it.de

    Sehr kompetenter Allrounder im Bereich Apple aus Siegen.
    Die Betreiben auch ein eigenes Rechenzentrum mit - unter anderem - Mac OS X Servern.

    Getreu ihrem Firmenmotto

    Genial ist einfach. Oder anders
     
  5. rookie

    rookie Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.