Suche Webseiten für Anfänger?

I

iPod-kenner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wer hat für mich ein paar Links zu Anfängerseiten? Ich habe seit über einem Jahr einen iPod, aber noch keinen Mac. Ich habe über die Forensuche noch keinen gescheiten Computerlink gefunden.

Welche Seiten sind Pflichtlektüre? Ich danke für Eure Links?
 
Danke für die vielen Computerlinks. Da arbeite ich mich nun mal durch.
 
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt einen Mac kaufen soll. Mein jetziger Computer (siehe Gallerie) gefällt mir immernoch sehr gut.
 
Hört sich fast so an, als ob das wichtigste Kaufkriterium für Deine Computer das Aussehen wäre...
Da würde ich mir an Deiner Stelle auch noch etwas Bedenkzeit gönnen.
 
Ja, das aussehen ist sehr wichtig. Wichtig ist aber auch, das ich meinen Computer mit meinen Buisness-Handys syncronisieren kann.


Ich glaube das wars jetzt wirklich mit mir und dem Mac. Einmal wegen der Handys und dann habe ich heute das noch entdeckt:


Da war ich wirklich schwer geschockt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir wohl lieber einen Dell Computer kaufen.
 
iPod-kenner schrieb:
Ich werde mir wohl lieber einen Dell Computer kaufen.
Autsch, hat ein Kumpel von mir auch gemacht. :rotfl:

Merke: Das worauf es ankommt ist nicht die Optik, nicht die durchtachten Detaillösungen, nicht das Gesamtkonzept, nicht der höhere Wiederverkaufswert, nicht die Sicherheit, sondern Mac OS X! :cool:

Das gibt's zu keinem anderen Computer und wenn es Dir das nicht Wert ist, dann lass es. :boring:
 
ich finde es gut wenn man Prinzipien hat. Wenn das bedeutet auf PC zu setzen weil Apple nicht grün genug ist, dann geht das IMHO völlig in Ordnung.
Gut wäre es dann, wenn man Apple darüber auch informiert (Brief an den Vorstand oder ähnliches). Mag ein Tropfen auf dem heißen Stein sein - aber wenn schon Prinzipien, dann richtig :)

Mich ärgert es z.B., dass ich nicht wirklich vernünftig den PocketPC mit dem Mac syncen kann. Es gibt zwar zwei Tools (MissingSync z.B.) aber ob und wie das funktioniert, dass es wohl eher dem Zufall überlassen... was man so liest. Und da ich mit zwei Rechnern synce (Firma = windows, Privat = Mac) muss das eben 100%ig sauber laufen, und da sehe ich schwarz. Für mich jetzt noch erträglich, wenn aber jemand wirklich beruflich damit umgeht und darauf angewiesen ist (z.B. das genannte Handy?), dann kann sowas durch aus zu einem K.O. für einen Apple-Kauf werden.

Also an den OP: Prüfe was Du brauchst und willst und entscheide dann. Ich habe auch Kompromisse gewählt und zum Mac gegriffen! Windows nervte mich nämlich leider zusehends.
 
Zurück
Oben Unten