Suche Webhoster mit Pop3 Sammeldienst

D

Don Martin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
3
Guten Tag,

ich möchte für eine Freundin eine Emailadresse über eine Domain als www.vornamenachnahme.de erstellen. Imap Zugang wäre wichtig.

Da sie bisher noch den Gmx Freemailer benutzt wäre es wichtig, dass ein Pop3 Sammeldienst dabei ist, damit die Emails dort abgeholt werden können.

Eine Webseite ist vorerst nicht geplant, dies würde evtl. später folgen.

Bisher habe ich nur bei Hosteurope ein passendes Produkt gefunden, kann man den Provider empfehlen?
Bin selber zufrieden bei Allinkl.com, die haben leider keine passendes Produkt im Portfolio.

Besten Gruß

Der Don
 
Servus,

der Sammeldienst ist ja nicht wirklich nötig, da sich bei GMX eine Weiterleitung an jede beliebige Emailadresse einrichten lässt: Link
Insofern fällt die Entscheidung bezügl. Webspace evtl. leichter.

good luck!
 
Servus,

der Sammeldienst ist ja nicht wirklich nötig, da sich bei GMX eine Weiterleitung an jede beliebige Emailadresse einrichten lässt: Link
Insofern fällt die Entscheidung bezügl. Webspace evtl. leichter.

good luck!

ah sehr gut. ist die weiterleitung denn auch in der freemail variante von gmx vorhanden?
 
Ich gehe doch stark davon aus. Kann es leider gerade nicht testen. Einfach mal in den GMX-Einstellungen (Filterregeln) nachschauen.
 
Fast jeder Hoster hat eine automatische Weiterleitung der E-Mails. Bei gmx wird dann allerdings noch eine Kopie im Eingang behalten. Dürfte aber nicht so tragisch sein.
 
Bietet nicht google mail einen pop3 sammeldienst und kann man nicht bei google mail noch imap einstellen?
glaub das war so...
 
Zurück
Oben Unten