Suche Webeditor

  1. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Webeditor für meinem MAC . Ich hatte bisher immer NetobjectsFsuion und suche ein ähniches Programm für den mac . Also es solte möglichst leicht von der Bedienung sein . Ich brauche weder Flash noch Java - also muss kein MegaProgramm wie Dreamweaver sein ...
    Kennt ihr da ein Entsprechendes ?
     
  2. ... ich kenne da jetzt nichts.
    Abgesehen davon ist das hier nicht das richtige Forum für Deine Frage! ;)
     
  3. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber was so ein Projekt wie NetObjectsFusion produziert an Code ist einfach nur Müll. Da bringts mehr sich mal nen Mittag mit HTML zu beschäftigen und sich dann nen einfach texteditor zur Brust zu nehmen und los gehts!
     
  4. mausmaler

    mausmaler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  5. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte etwas für dich sein:
    Rapidweaver!
    http://www.realmacsoftware.com/rapidweaver.php
     
  6. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
  7. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke , perfekt - das ist genau das was ich gesucht habe !
    Das einziege was mir jetzt noch fehlt ist ein unkomplizierter HTML editor für Mac - kennt ihr da nen gutes freeware prog ?
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    @Gupo

    schau dir mal SubEthaEdit an
     
  9. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
  10. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm Rapidweaver ist wirklich klasse, doch hat das ganze einen Hacken .
    Es ist anscheind nur für Safari ausgerichtet , das heisst alle Tabellen Fotogalerien etc werden unter dem Ms Explorer falsch dargestellt ( MS 5.1 6.0 ) ! Da aber leider die meisten den Ms Explorer benutzten und nich Safari , is das Programm nicht zu gebrauchen ...
    Daher meine Frage erneut - gibt es da ncoh ne alternative ?
     
Die Seite wird geladen...