Suche: Webbasierte Desktop Suche

HansA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Suche: Webbasierte Desktop Suche?

Gibt es soetwas wie die Google Desktop Search auch für OSX?
Es gibt zwar Spotlight, aber ich bin auf der Suche nach einer http-basierten Lösung. Um eine Suche auch einfach Remote durchführen zu können.
Vielleicht gibt es ja auch eine Webapplikation die sich an den Spotlight Dienst wendet.

Gibt es soetwas?

Danke im Voraus

Gruß HansA
 
Gibt es soetwas nicht?

Ich bräuchte halt ein Programm dass einen Index erzeugt der "lesbar" (Datenbank, Textdatei, o.Ä.) ist.
 
*nach oben schieben* - Es muss doch jemand was wissen?

Würde mich auch interessieren... Spotlight kommt leider nicht in Frage, da meine OS-Katze keine Streifen hat ;-)

Im Thread "Nützliche Zusatzprogramme" steht leider auch nichts...

Gibt es da nichts vergleichbares wie Googles Prog?

Danke!

Wernher
 
Geht doch ;-)

:)
Vielen Dank, ich schaue es mir mal an!
 
Zurück
Oben Unten