Suche Warenwirtschaft System mit CRM

S

Steve MacWin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
44
Bin mir nicht sicher ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Suche für mein kleines jedoch hoffentlich schnell wachsendes Unternehmen ein Warenwirtschaftssystem, dass relativ einfach zu bedienen ist, möglichst modular aufgebaut ist und vielleicht sogar noch einen guten Support hat. Open Source wäre natürlich super, aber nicht unbedingt ein Auswahlkriterium. Ich habe keine Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und fände es klasse, wenn eine solche Software gerade für Ein Mann Betriebe wie ich es noch bin, nicht gerade die gesamte Arbeitszeit verschlingt. DateV wäre super und CRM Modul Fähig wäre auch klasse.
Ich stelle eine Reihe verschiedener Produkte her, die alle aus ca. einem Dutzend Einzelteilen zusammengesetzt sind. Außerdem vertreibe ich sie derzeit noch selbst. Ein Webshop ist geplant. Mit anderen Worten, ich muss einen guten Überblick über meinen Materialbestand haben, entsprechend schnell Material nachkaufen, Rechnungen erstellen etc. etc.
Kann mir jemand, der in einer ähnlichen Situation ist etwas empfehlen?
Danke im Voraus
 
Da kommen sicher noch eine Reihe weitere Empfehlungen, mein persönlicher Tip wäre DW-Shop Pro 4 von DeltaworX - das scheint zu den Anforderungen zu passen....
 
Hier ist mein Tip.

[h=2]gFM-Business free 1.5 für OS X, Windows und iPad[/h]
Ist mit Filemaker gemacht und das ist flexibel.