Suche Vorrichtung, die einen LCD-Fernseher höhenverstellbar macht!

splatter

splatter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hallo leute!ich suche für unser wohnzimmer eine Vorrichtung->wie im thema schon benannt! das problem ist, das unser wohnzimmer vom esszimmer mit einer halbhohen mauer abgetrennt ist. wenn wir nun frühstücken, möchten wir gerne den fernseher so hochstellen können, das wir kein problem mit der mauer haben, wenn wir fernseh gucken wollen. wenn wir allerdings im wohnzimmer sitzen sollte der fernseher wieder niedriger stehen! ich hoffe das jemand von euch sowas schonmal gesehen hat!ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfe

gruß splatter
 
splatter,

es gibt eine solche Lösung mit elektrischer Höhenverstellung, das ganze allerdings integriert in einer "relativ" schmalen Möbelwand, damit man die Laufschienen nicht so direkt sieht. Das ganze hat seinen Preis: Über 2100 Euro

Geh mal zum nächsten größeren Fernseh-Fachgeschäft und ich bin mir relativ sicher, dass diese etwas für deine Ansprüche haben bzw besorgen können.

Ansonsten: Mauer abreissen oder beim Frühstücken lieber auf die Familie konzentrieren und miteinander reden und nicht auf den Fernseher blicken :D
 
splatter,

es gibt eine solche Lösung mit elektrischer Höhenverstellung, das ganze allerdings integriert in einer "relativ" schmalen Möbelwand, damit man die Laufschienen nicht so direkt sieht. Das ganze hat seinen Preis: Über 2100 Euro

Geh mal zum nächsten größeren Fernseh-Fachgeschäft und ich bin mir relativ sicher, dass diese etwas für deine Ansprüche haben bzw besorgen können.

Ansonsten: Mauer abreissen oder beim Frühstücken lieber auf die Familie konzentrieren und miteinander reden und nicht auf den Fernseher blicken :D
Von wem is denn die, die Du meinst?
 
nicht schlecht, wenn man jedoch keine wohnwand möchte kann man sich auch für das Ding von Auton entscheiden, eine idee wäre vielleicht auch den antrieb aus der Kommode auf der der LCD steht fahren zu lassen, die Antriebe gibts nämlich auch mit teleskopauszug. Dann wirds natürlich hammergeil, hat ja keiner sowas ;-)

Schade das meiner an der Wand hängt... wenn ich das mal vorher gewusst hätte ;-)
 
Zurück
Oben Unten