Suche Vorrichtung, die einen LCD-Fernseher höhenverstellbar macht!

  1. splatter

    splatter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!ich suche für unser wohnzimmer eine Vorrichtung->wie im thema schon benannt! das problem ist, das unser wohnzimmer vom esszimmer mit einer halbhohen mauer abgetrennt ist. wenn wir nun frühstücken, möchten wir gerne den fernseher so hochstellen können, das wir kein problem mit der mauer haben, wenn wir fernseh gucken wollen. wenn wir allerdings im wohnzimmer sitzen sollte der fernseher wieder niedriger stehen! ich hoffe das jemand von euch sowas schonmal gesehen hat!ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfe

    gruß splatter
     
    splatter, 26.03.2007
  2. waidmanns_heil

    waidmanns_heilMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    waidmanns_heil, 26.03.2007
  3. robert_mucde

    robert_mucde

    splatter,

    es gibt eine solche Lösung mit elektrischer Höhenverstellung, das ganze allerdings integriert in einer "relativ" schmalen Möbelwand, damit man die Laufschienen nicht so direkt sieht. Das ganze hat seinen Preis: Über 2100 Euro

    Geh mal zum nächsten größeren Fernseh-Fachgeschäft und ich bin mir relativ sicher, dass diese etwas für deine Ansprüche haben bzw besorgen können.

    Ansonsten: Mauer abreissen oder beim Frühstücken lieber auf die Familie konzentrieren und miteinander reden und nicht auf den Fernseher blicken :D
     
    robert_mucde, 26.03.2007
  4. waidmanns_heil

    waidmanns_heilMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Von wem is denn die, die Du meinst?
     
    waidmanns_heil, 26.03.2007
  5. robert_mucde

    robert_mucde

    Hier der Link zu dem Möbelstück

    http://www.yatego.com/brueggemann-pvh/p,45dc05544c496,43282ea93f7935_3,jahnke-multimedia-tv-wand-rack-tc-lcd-4600-in-wenge
     
    robert_mucde, 26.03.2007
  6. waidmanns_heil

    waidmanns_heilMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    nicht schlecht, wenn man jedoch keine wohnwand möchte kann man sich auch für das Ding von Auton entscheiden, eine idee wäre vielleicht auch den antrieb aus der Kommode auf der der LCD steht fahren zu lassen, die Antriebe gibts nämlich auch mit teleskopauszug. Dann wirds natürlich hammergeil, hat ja keiner sowas ;-)

    Schade das meiner an der Wand hängt... wenn ich das mal vorher gewusst hätte ;-)
     
    waidmanns_heil, 26.03.2007
Die Seite wird geladen...