Suche Videoclip Apple vs Windows mit Pianisten

C

Calloway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Das Forum ist einfach zu umfangreich, um den Link zu finden, wo ein
Pianist ein Lied vorträgt, in dem es um Windows und Apple geht. Weiß jemand, wo ich diesen Clip finden kann? Ich kenne leider den Namen des Pianisten nicht.

Gruß, Callo.
 
bodo wartke

http://www.myvideo.de/watch/1947661


du musst auch nicht alle links im forum persönlich durchprobieren, dafür gibt es nämlich die suchfunktion:

attachment.php
 

Anhänge

  • suchfunktion.JPG
    suchfunktion.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte nur nach Windows oder PC und Apple gesucht und nichts gefunden.

Dafür habe ich einen tollen Bildausschnitt. Man beachte die passende Werbung. :)

3kg0-3.jpg
 
Ey, der Song ist ja mal richtig geil! Danke!
 
ich sag auch danke! echt nicht schlecht!!
 
gern geschehen, hätte aber auch jeder mit der suchfunktion selber finden können!

du und deine sche** komentare.
wenn ich von dem video nix weiß, nach was soll ich dann suchen?
"lustiges viedeo über apple und microsoft, von dem ich nicht weiß, ob es existiert"?
konzentrier dich mal wieder aufs wesentliche und troll nicht in allen freds rum.
 
du und deine sche** komentare.
erst poste ich die antwort auf die frage und zeige den weg zum link und du bedankst dich, nur um mich stunden später so anzugehen... nene! was schlechtes zum abendbrot gehabt? unausgeglichen?
 
Entschuldige wenn ich man0l0 etwas beipflichten muss, ich lese zwar oft gern Deine Kommentare, ebenfalls oft erweist gerade Du Dich aber auch als Goldwieger erster Güte! :p
 
ja aretiss. ich bedanke mich schon bei dir für den link. allerdings lässt du es so rüberkommen, als ob du dich noch ein letztes mal dazu heruntergelassen hättest, einem hier zu helfen.
entweder, du willst einem die auskunft geben, oder du lässt es sein. aber dann mit solchen kommentaren zu antworten, finde ich nicht richtig. zumal ich ja, wie schon erwähnt hatte, nichts von dem video wusste. also wonach hätte ich suchen sollen?!
lg, manolo
 
Leider sind solche Foren ja auch die besten Tummelplätze für die Dummen, für die im Leben zu kurz gekomm´nen, andere Versager, Angeber, Nichtskönner - und für Leute wie A.....s. Man muss mit Ihnen leben, denn man darf sie nicht...
 
Zurück
Oben Unten