Suche VGA-Kabel in weiß

--Q--

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
338
Reaktionspunkte
34
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider nur bis 17" geeignet. Hat wohl was mit der Schirmung zu tun. Ich brauche 22", hätte ich erwähnen sollen. Trotzdem danke.
 
Wer 22" (1680x1050) noch per VGA betreibt, ist selbst schuld :noplan:
 
gibt es einen 22" bildschirm ohne einen digitalen eingang? o_º

weiterer vorteil: DVI-kabel (zumindest die stecker) sind meist Weiß
 
@Mai_Ke : Schlaumeier... Erstens ist das problemlos möglich, auch in sehr guter Bildqualität, vernünftige Schirmung vorausgesetzt. Zweitens habe ich keine Wahl.

Mein Dell hat natürlich einen digitalen Eingang, der ist durch mein Macbook belegt. Jetzt hab' ich aber einen zweiten Rechner für rechenintensive Aufgaben, der auch ran muss. Und der MOnitor hat eben keinen zweiten digitalen Eingang.
BTW musste ich "damals" mein weißes DVI-Kabel aus den USA importieren, war in Europa nicht zu bekommen. Mag sein, dass sich das geändert hat, es hilft aber nichts, der Rechner muss per VGA dran. DVI-Switches usw kommen nicht in Frage (Platz und Optik).
 
Das sieht auf dem Bild dort zwar weiß aus (wie meistens), ist es aber nicht. Man bekommt dann graue Kabel. Habe dort auch schon angefragt.
Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben Unten