Suche VESA-Adapter für altes 23" Cinema Display

Bananamango

Bananamango

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
28
Hey!

Ich habe zwei 23" Cinema displays rumstehen und würde die gerne via VESA-Adapter an einen Dualmonitorständer schrauben. Apple hat mal solche Adapter unter dem Namen m9649g/A verkauft. Die Verkäufer bei Ebay wollen da 200$ dafür haben was mir der Spass nicht wert ist.
Hat wer von euch sowas rumliegen bzw. weiss jemand wo ich so einen Adapter (Auch Klon) zu einem vernünftigen Preis kaufen kann??
Vielen Dank!!
 
Vielen Dank für die rasche Antwort... ersterer ist leider nur für neuere Cinemadisplays geeignet... der zweite Link leider nur in den USA lagernd... da ist dann immer der Aufwand mit dem Zoll - als allerletzte Möglichkeit werde ich das aber
in Betracht ziehen wenn sich nicht eine andere Lösung findet :)
 
Zurück
Oben Unten