Suche Verstärker für Mac Pro

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich möchte an meinem Mac Pro gute Boxen anschließen, die ich noch von einer früheren Anlage habe. Diese ist kaputt. Jetzt würde ich gerne einen Verstärker kaufen, um daran die Boxen anzuschließen.

Was könnt ihr mir dafür empfehlen?
Ich wollte mir nicht extra sowas wie Soundsticks oder Logitch z 4 kaufen.

Was bekomme ich bis 100€?

Vielen Dank

Alex.
 
Als Anlage kannst du alles nehmen, was einen Line-In Eingang hat.
Somit bist du auf dem Sektor relativ frei, Marken kann ich dir da jetzt leider keine sagen. Habe keine Stereo-Anlage. Aber bis 100€ solltest du da schon gut fündig werden.

Von meinen 4 Lautsprecherpaaren hier sind 1 aktiv und die anderen passiv und hängen an einem 500W Amp, von dem aus ich aber die anderen 3 Paare auswählen kann.
 
Hat der Mac pro nicht auch einen Digital-optischen Ausang?

Dann wäre das meine erste Wahl, zumal die Geräte in der Bucht recht günstig zu bekommen sind...
 
Ja er hat einen optischen Ausgang.
Kannst du mir da ein Gerät nennen?
Vielen Dank
 
Du kannst im Grunde jedes Gerät verwenden, dass einen optischen Audio- Eingang hat.

In der Bucht wäre das ein Beispiel dafür: DK-Receiver-AV-R500-DTS-Dolby-Surround-5-1-Verstaerker

Wobei ich bei diesem Gerät weder die Qualität kenne, noch das Gerät selbst. Es soll Dir nur eine Richtung geben. Übrigens, mein Yamaha-Receiver kommt bestens mit meinem Macbook pro und dem optischen Kabel zurecht :)
 
Zurück
Oben Unten