SUCHE vernünftige Anleitung für FTP Server

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von minerva, 10.03.2004.

  1. minerva

    minerva Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Hallo

    ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Anleitung um mit Hilfe von ProFTPD einen FTP SErver auf meinem PowerBook zu realisieren.
    Die seite von proftpd.de hat mir irgendwie nicht weiterhelfen können. Ich hoffe ihr habt in Eurem Lesezeichen nen hilfreichen link.

    Danke
     
  2. minerva

    minerva Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    mmh, hat keiner von euch einen FTP-SErver unter Darwin laufen ?
     
  3. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2002
  4. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2002
    Links:

    home.earthlink.net/~dgreuel/howto.html
    maxo.captainnet.net/installs/
    macosxhints.com/article.php?story

    W
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.