Suche vektorisierten Puls

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich suche einen vektorisierten Puls/Herzschlag - so wie man es im Krankenhaus an den Monitoren sieht. Wo finde ich soetwas?
 
Das bekommst ganz leicht selber hin: Hast du ein Grafikprogramm (Freehand, Illustrator, Corel Draw) zur Verfuegung?
 
Illustrator. Habe das damals im Paket gekauft und setze es aber nicht ein. Bin da Laie.
 
Wenn Du die Zeichnung nicht selbst erstellen
kannst, dann gucke doch mal bei verschiedenen
Universitäten oder Forschungseinrichtungen.

Gruss Jürgen
 
JürgenggB: Da gibts aber dann bestimmt Probleme mit Rechten am Bild...

Ich denk mal das dieses gesuchte Bild nocht daheim auf nem Rechner rumliegt sondern produktiv verwendet werden soll - da kanns recht böse Ärger geben mit gewissen leuten =)
 
Hallo Grünspam,

selbstverständlich hast Du Recht mit dem Urheberrechtschutz!
Das hätte ich dazu schreiben sollen. Aber damit dürfte er keine
Schwierigkeiten bekommen. Ich habe einige Jahre für einen med.
Fachverlag gearbeitet, dort verwendeten wir häufig Motive, welche
von Universitäten gestellt wurden. Normalerweise reicht ein höf-
liches Email und man bekommt die Genehmigung zur Veröffentlichung
kostenfrei unter der Bedingung, das die Quelle in der Publikation
erwähnt wird.

Gruss Jürgen
 
habe eine vektor-puls :)

gruss mario
 
Zurück
Oben Unten