Suche Vectorgrafik Indianer s/w lizenzfrei (kostenlos)

Keek

Keek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
2.862
Reaktionspunkte
1.389
Hallo alle zusammen,

wie es der Threadtitel bereits verrät bin ich schon seit einiger
Zeit auf der Suche nach einer Vektorgrafik.
Die Vektorgrafik sollte etwas mit dem Thema Indianer (in schwarz weiß) zu tun haben.
Diese ist für ein T-Shirt druck gedacht, optimal wäre ein Indianerkopf in schwarz weiß.
Ich habe jetzt schon sämtliche Male Google sowie verschiedene Vektorseiten durchsucht und werde einfach nicht fündig.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?
Alternativ können mir auch hochauflösende normale Bilder (jpg, png, oder so) vorgeschlagen werden.

Würde mich freuen, wenn hier jemand was findet.

Gruß
Keek
 
Bei meinem xten Versuch habe ich sogar auch was gefunden.
geronimoTwo, wenn man den linken von deinen noch s/w bekommt wäre das super.
Pixelsssquids gefällt mir nicht so gut ;) Trotzdem Vielen Dank.

edit: wobei Geronimo's nicht so ganz ausgefüllt ist :D Sind so stippen drin :eek:
 
Zurück
Oben Unten