Suche VB Script

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von gopfertami, 07.09.2006.

  1. gopfertami

    gopfertami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Ich brauche ein einfaches Virtual Basic Script, weiss nur nicht, wie man es schreibt. Ich möchte 5 und mehr Punkte (Bsp.: .........) ersetzen durch igend ein Zeichen. Wie mache ich das 5 und mehr?
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Hmm, spinne ich oder ist das gerade eine Frage für Windows-User ?

    Falls das eine Frage für Windows-User sein sollte, dann lies mal bitte ganz schnell, was oben auf diese Webseite steht !

    Falls ich spinnen sollte und man jetzt Visual Basic von Microsoft auf dem Mac nutzen kann, habe ich noch ein Argument gegen Mickey-Mouse-Produkte auf MEINEM Mac !

    denkt der Smurf
     
  3. gopfertami

    gopfertami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Ich sitze hier an einem G5 PowerMac und schreibe Scripts in Visual Basic (in Microsoft Office für Mac).
    Mir spielt es aber keine Rolle, ob ich das gewünchte Script von einem PC- oder Macuser bekomme... laufen muss es!
     
  4. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    kann ich dir auch nicht helfen, kann aber bestätigen das visual basic unter excel startbar ist. suche gerade nach einem guten tutorial um die allerersten schritte damit zu machen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen