Suche USB-Hub und Alternative zum Apple Keyboard

  • Ersteller gerhardgnadenlo
  • Erstellt am
G

gerhardgnadenlo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich möchte mein MacBook nun an einem großen Monitor betreiben, und suche dafür einen USB-Hub (Mehr als 4 Ports sind nicht nötig) an den ich auch meinen Scanner, oder mein iPhone anschließen kann.

Dazu brauche ich auch eine Tastatur. Kabelgebunden wäre ok, Bluetooth natürlich super. Gibt es da schicke Alternativen zu den Apple Keyboards? Möglichst auch Silber/Weiß?

Über Tipps würde ich mich freuen...

Viele Grüße
 
Ich möchte mein MacBook nun an einem großen Monitor betreiben, und suche dafür einen USB-Hub (Mehr als 4 Ports sind nicht nötig) an den ich auch meinen Scanner, oder mein iPhone anschließen kann.

–> http://catalog.belkin.com/IWCatSectionView.process?Section_Id=200556

Ansonsten auch mal die Suche hier im Forum benutzen; es gibt da schon 'ne ganze Anzahl von "Ich suche einen USB-Hub ..."-Threads.


Gibt es da schicke Alternativen zu den Apple Keyboards?

Was gibt es am Original auszusetzen?


Mfg, Peter
 
Eigentlich nur den Preis :)
 
Ich hab selber einen Belkin USB Hub 2.0. 7 Fach!!

Super hat 7 USB Anschlüsse (4 Rückseite und 2 zeigen nach Oben)
Wird per eigenem Netzteil betrieben und so die volle USB Übertragung gewährleistet!!

Momentan in sehr billig bei z.B. Amazon zu haben

MFG Danny
 
der belkin ist trotzdem das non plus ultra.

Ich nehme mal schwer an, dass es um die Tastatur geht ;)


Cherry bietet eine weiße Tastatur für Macs an (ohne silber/Alu), die muss einem aber gefallen. Dafür ist der Preis viel niedriger als beim Original, und die Cherry ist schon für unter 20 Euro zu haben.
http://www.cherry.de/deutsch/produkte/homeoffice_INITIAL_for_MAC.htm


Auch Trust hat eine Alternative im Angebot. Die ist auch aus Alu. Aber nicht viel günstiger (43,99 Euro) für wahrscheinlich viel weniger Qualität. Auch das Aussehen ist meiner Meinung nicht so hochwertig, wie es der Preis vermuten ließe. Da würde ich gleich zum Original greifen.
http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=15906
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten