Suche USB 3 hub mit eigener Stromversorgung

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

ich suche einen schicken USB 3 hub mit eigener Stromversorgung.
Wenn man im Netzt schaut wird man fast erschlagen - jedoch auch völlig überfordert damit.

Wer kann mir einen guten Hub empfehlen.

Danke
Stephan
 
Rezensionen sind genau dafür da. Einfach mal lesen.
 
Für ein Book kannst Du auch über ein Thunderbolt-Dock nachdenken.
 
Ist für meinen Imac 5K. Ich befürchte wenn ich da zuviel an einen Hub hänge reicht die Stromversorgung der einzelnen Geräte nicht.
 

Es ist ja leider nur ein Taster und beim Strom einschalten ist der Hub erst einmal aus.

Ich habe ihn als 7er Variante und bin damit bisher auch sehr gut gefahren. Außerdem stört er WLAN oder Bluetooth nicht, was ja auch sehr wichtig ist!
 
Kann auch vor allem exys Produkte empfehlen
 
Zurück
Oben Unten