Suche USB 2.0 Hub für iMac C2D

dryhabanero

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.12.2002
Beiträge
673
Hallo Forum,

nachdem ich mich so langsam mit meinem neuen iMac angefreundet habe, habe ich endlich auch den Wermutstropfen gefunden - die USB Ports, die, weil rückseitig angebracht, schlecht zu erreichen sind.

Ich brauche relativ oft Zugriff für meinen USB Stick und will das Ding nicht immer blind ’reinfummeln. Kabel legen will ich auch nicht, deshalb brauche ich einen USB-Hub.

Gibt’s da einen, der auch optisch zum iMac passt? Ich habe mich schon bei Dr. Bott und Cyberport umgesehen, aber das Wahre war nicht dabei. Mir würden 4 USB-Ports genügen, FW ist nicht unbedingt gefragt, schadet aber auch nicht.

Freue mich schon auf Eure Tipps...

--dryhabanero
 

KonBon

Aktives Mitglied
Registriert
11.02.2003
Beiträge
4.694
Jo, gibt es... den Pleomax USB Hub White... hab gerade einen bei ebay zu Versteigerung... Ist optisch perfekt, hatte den auch mit am iMac... aber nun brauch ich ihn nicht mehr.
 

dryhabanero

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.12.2002
Beiträge
673
@mrthomasd:

Den habe ich in der Arbeit an meiner Dose, gutes Teil, passt aber m.E. designmässig nicht so gut zum iMac - trotzdem danke für den Tipp!

@KonBon:

der gefällt mir gut, habe soeben geboten...

--dryhabanero
 

djofly

Aktives Mitglied
Registriert
31.07.2006
Beiträge
2.905
Ich habe mir von Typhoon einen Kartenleser mit integriertem USB-Hub gekauft, der paßt auch optisch perfekt, da weiß.
 
Oben Unten