Suche USA-Routenplaner

Loner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Hallo,

erstmal weiß ich nicht, ob meine Frage hier so richtig reinpasst.

Ich habe ein PPC-PB mit 1,5GHz und suche für den nächsten USA-Aufenthalt eine brauchbare Routenplaner-Software ähnlich MS Mappoint.

Habe mir Route66 USA gekauft, aber das ist zum einen ziemlich mau zu bedienen und von der Performance eine einzige Katastrophe.
Unter Windows verwende ich wie gesagt Mappoint, das wirklich gute Funktionen bietet und auch auf alten Rechnern gut läuft.

Virtual PC mit Win2000 und Mappoint braucht halt immer viel CPU-Power, was wiederum den Akku stark beansprucht.

Gibt's da wirklich keinen anderen Mac-Routenplaner? Das wäre wirklich schade!
 
so weit ich weiß, ist das die einzige und die mac version wurde auch wohl inzwischen wieder eingestellt und wird nicht mehr weiter entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten