Suche unter Catalina nach Dateien klappt nicht

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Wenn ich auf meinem MacBook Pro ( 2018 ) nach Dateien suche habe ich ein Problem. Ich habe Bücher in Ordnern gesichert und alle diese Bücher sind 2 mal vorhanden. Je einmal im Format mobi und einmal im Format epub. Will ich jetzt über die Suchfunktion feststellen, ob ich ein bestimmtes Buch schon habe, wird mir immer nur die epub Version angezeigt. Stimmt da etwas mit meinem MacBook nicht oder könnte das ein BUG sein in Catalina ?
wie immer DANKE
 
Catalina ist eine BETA-Version, bei Problemen damit musst Du dich an Apple wenden.
Hier kann Dir niemand helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz, max1948max und dg2rbf
ev. Spotlight Index neu erstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und max1948max
Erledigt.
Fehler wurde behoben.
Gruss und Dank
 
So etwas finde ich immer toll ... wie ist es denn behoben worden? Wenn jetzt jemand ein ähnliches Problem hat und auf diesen Thread stösst, hilft ein "Problem behoben" nicht weiter ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, max1948max und Zockerherz
Gestern früh kam ein iOS Update für Catalina und danach ging es plötzlich wieder. Sorry, dass hätte ich wohl schreiben Können.
 
Zurück
Oben Unten