suche UMTS Tagesflatrates für A, CH und GB

Konze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
348
suche UMTS Tagesflatrates für A, CH, ES und GB

Hallo zusammen,

einige von euch kennen sicher diese Tagesflatrate von FONIC bei der man für 2,50€ am Tag im Handynetz surfen kann, nun suche ich nach solchen angeboten auch in Österreich, der Schweiz, und Großbritannien bin aber leider nicht fündig geworden... kennt ihr vielleicht solche Angebote?

*update*
Ich such so etwas auch für Spanien

Dankeschön,
Konze
 
Zuletzt bearbeitet:

Clanless

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
10
In Österreich wird doch der Begriff Flatrate von den Providern anders ausgelegt als in Deutschland. :kopfkratz:
Sowas in der Art gibt es zum Beispiel bei Orange und heißt dort "Mobiles Internet pro Tag" -> http://www.orange.at/Content.Node/mobiles_internet/mobiles_internet_pro_tag

Kostet einen Euro pro Tag an dem du surfst. Aber schau dir die rechtlichen Bedingungen an: Du hast keine zusätzlichen Kosten wenn du das monatliche Datenlimit überschreitest, wirst aber in der Geschwindigkeit gedrosselt: Nach 6 GB auf 128 max kbit/s und bei 15 GB auf max 56 kbit/s.

Ist aber ein Vertragstarif, Fonic funktioniert ja wie eine Wertkarte, oder?
 

below

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Web'n'Walk Roaming Day Flat.

Alex
 

Konze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
348
ich brauche diese Dinge ja nicht für längere Zeit sondern immer mal wieder eine Woche oder einverlängertes Wochenende. Als ich will mich nicht an einen festen Vertrag binden sondern immer mal wieder in den Ländern Surfen.

@clanless

Bin mir nicht sicher aber ich glaube bei Fonic buchen die das glaube von deinen Konto ab.
 

Clanless

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
10
Ein Flat Tarif bei einer Wertkarte wär schon spannend, aber ich kenn in Ö kein solches Angebot. Zumindest gibts beim Internet pro Tag keine Bindefrist, schreiben sie auf der Homepage.
Solltest du doch noch einen Wertkarten Flattarif finden, bitte poste ihn hier. Danke!
 

Konze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
348
also der Tip mit orange für Österreich ist schonmal sehr gut gewesen, ich suche aber weiter hin noch Lösungen für die Schweiz, Groß Britannien und Spanien.
 
Oben