Suche Umhängetasche

M

MACxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Suche Umhängetasche (a la Crumpler)

Hallo,

nach langer, vergeblicher Suche wende ich mich an euch.....
Ich suche eine Umhängetasche (für die Schule - es sollte also ein großer Ordner + ein paar Bücher reinpassen).

Bei Crumpler hab ich mich schon umgeschaut, nur leider sind die größeren Crumplertaschen für mich nahezu unbezahlbar. (der preis sollte 50€ nicht übersteigen)

Mir ist außerdem der Stoff wichitg. Fast alle Taschen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren mit so einer Plastik/Gummiartigen Oberfläche.

Ich suche also eine schlichte, große Tasche, die nicht mehr als 50€ kostet und sich mehr nach Stoff als nach Gummi anfühlt.

Ich hoffe mir kann jmd. helfen!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wirklich keiner von euch so eine Tasche, oder kennt einen (online)shop, wo man sich soeine besorgen könnte? :(
 
naja, das was du meinst/nicht haben willst ist eine LKW Plane.
Ich habe zB. eine von www.kultbag.de, aber ok.

ich weiß, das einige Menschen mit so Umhängetaschen aus dem Armyshop oder wie die Dinger heißen, rumrennen. Sind groß, nicht zu teuer und aus reinem Stoff :)
 
schau mal unter airbagcraftworks nach...

sind zwar ein wenig teuer aber qualitativ wirklich super....habe mir vor einem monat eine für mein macbook bestellt...brauche ihn regelmässig für die schule...

hat sein versprechen gehalten!
 
...schau dir mal die aktuelle von tchibo an,die habe ich gekauft.super teil mit innentasche für´s book.echt gut und das für die paar euro.
 
logstoff.com
 
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Aber ich suche eher die günstigeren Taschen.
Der Volumer von logstoff kostet ja schonwieder ca. 70€....

Die Tasche muss nicht umbedingt 100% Qualität haben. Die Anschaffung wird nicht für die ewigkeit sein ;)

ich weiß, das einige Menschen mit so Umhängetaschen aus dem Armyshop oder wie die Dinger heißen, rumrennen. Sind groß, nicht zu teuer und aus reinem Stoff

Ja genau so eine suche ich!
Groß, aus reinem Stoff und nicht zu teuer.
 
Spare noch ein wenig und du hast die nötigen 120 Euro für ne Crumpler. Dann brauchste dir die nächsten Jahre keine Gedanken mehr zu machen - meine hält so ziemlich alles aus. Top Qualität.

Lohnt sich!
 
"kampftasche"... *kopfschüttel*
wäre für mich als ex-zivi/kriegsdienstverweigerer ja schon mal total tabu...:D
aber naja, ich hab ja auch eine freitag. das ist vollkommen unverfänglich.
 
ich kann die quer-bags sehr empfehlen, die sind aber glaube ich auch ein bisschen über dem Budget
 
Ich renne auch mit einer "Kampftasche" durch die Gegend, gibts bei eBay schon um die 6 - 10 Euro.

Und meine hat mich jetzt schon ein Jahr lang begleitet und war für mich in England nahezu unersetzlich.
Nicht tot zu kriegen das Teil und wenn es schon etwas älter ist, bekommt es automatisch auch diesen netten "Used"-Look :D
 
schau doch mal bei ebay nach crumplertaschen...da findest du die meistens billiger als neu
 
Also war auch auf der suche nach sowas un bin letzendlich bei einer schwarzen
Eastpak Umhängetasche gelandet, die ich für schule benutze. Passt alles rein und das Ding hat (nur) 40 € gekostet!

Es ist nicht dieses Gummi sondern aus einer Art Stoff!

Gibts überall, guck dir die ma an!
 
die timbuk2 - taschen sind auch auch echt cool. man kann sie sich selbst zusammenstellen (BTO), sie sind superstabil, gibts auch mit laptop-innenteil und sind aus stoff.
leider kosten die auch so um die 100€ und sprengen somit deinen rahmen.
http://www.timbuk2.com/tb2/retail/catalog.htm
 
Zurück
Oben Unten