Suche ultradünnes, ultraleichtes Folio oder Back-Cover für iPad Pro 12.9

M

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Ich habe ein iPad Pro 12.9 mit dem Apple Magic Keyboard. Eine Superkombination, wie ich finde!

Allerdings sehe ich das Magic Keyboard eher als eine Dockingstation für zuhause. Für den mobilen Einsatz ist mir diese Kombination einfach zu schwer und unhandlich. Ich suche daher für unterwegs etwas Superleichtes. Entweder etwas wie die Smart Folios zum zuklappen oder auch nur ein magnetische Back-Cover (vielleicht mit so einem Ausklappständer wie beim Microsoft Surface).

Gibt es so etwas überhaupt? Was könnt ihr empfehlen. Wichtig ist mir vor allen Dingen, dass es leicht und dünn ist (ein Case wo ich das iPad eindrücken muss, sollte es auch nicht sein).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Obwohl das dünne SmartFolio von Apple ja wirklich leider teuer ist, finde ich trotzdem dass es das Geld wert ist und alles andere nur ein Kompromiss ist. Zumindest was ich bisher alles gesehen habe.
 
Für mein 2018er Pro habe ich seinerzeit diese Hülle gekauft.

Sie war die leichteste von 4 getesteten bei vergleichbarer Leistung zum Apple Original für den Bruchteil des Preises.

Meine Hülle verrichtet nach wie vor ihren Dienst. Gelegentlich mit einem feuchten Mikrofasertuch abgewischt, sieht es auch immer noch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten