SUCHE: Übersicht Formac Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Ebbi, 13.10.2004.

  1. Ebbi

    Ebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Tag,

    ich suche für einen alten PCI-Mac eine Grafikkarte mit VGA-Anschluss, die 1280x1024 mit TrueColor darstellen kann. Ich finde verschiedenste Formac-Karten, aber nie deren technische Daten.
    Gibt es irgendwo einer Übersicht der Formac-Karten?
    Ich sehe nicht ein, warum ich mich auf der Formac-Seite selbst registrieren soll.

    Vielen Dank,
    Ebbi
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Als ich vor einem Jahr eine Proformance 80lite bekam, habe ich auch verzweifelt informationen gesucht, aber im Web nichts gefunden. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen?
     
  3. Ebbi

    Ebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Schön wär's! Village Tronic wäre übrigens auch ok.
    Vielleicht guckt ja auch der Edgar hier rein... :)
     
  4. Edgar Birzer

    Edgar Birzer Neues Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du sie magst, dann ist sie Dein. Schieb halt irgendwann mal was für die Galerie rüber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen