Suche Übersetzer!

Diskutiere das Thema Suche Übersetzer! im Forum Andere

  1. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Übersetzer Programm dass Deutsch - Latein / Latein - Deutsch übersetzen kann. Gibt es so was?:)

    danke mal im voraus

    gruss
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Meinst Du damit Vokabeln oder ganze Sätze?
     
  3. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Vokabeln reichen schon aber ganze Sätze wären klasse :)
     
  4. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Ich werde mal suchen; da gab es mal was :confused:
    Ansonsten vielleicht auch ganz interessant für Dich die Online-Übersetzer hier und hier. Zum Lernen gibt es ProVoc mit diesen Vokabeln; aber wie gesagt, ich habe da noch ein Prog oder Widget im Hinterkopf ;)
     
  5. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Ah vielen dank erst mal das sieht doch schon gut aus :)
    wär klasse wenn du das besagte prog findest :)
     
  6. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Eines habe ich hier gefunden (läuft unter Rosetta). Shareware gibt es genug, aber Du suchst ja Freeware. Ich bleibe dran, da war irgendwas OpenSource-mäßiges ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...