Suche TV-Lösung für iMac...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von t-dom, 24.03.2006.

  1. t-dom

    t-dom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Hallo zusammen,

    nachdem nun in den nächsten Tagen mein neuer iMac bestellt wird, bin ich zurzeit auf der Suche nach etwas (für mich) sehr speziellem: Ich würde gern am Mac fernsehen, verfüge allerdings lediglich über TV mittels analogem (!) Receiver über Dachschüssel (Altbauwohnung). Gibt es hierfür Lösungen für den Mac? Wie wird so etwas angeschlossen? (Ich nehme mal an, ich muss ein Kabel vom Receiver im Wohnzimmer zum Mac im Arbeitszimmer legen... korrekt?).

    Tausend Dank und viele Grüsse,
    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen