[Suche] TV-Karte für Performa 5200

H

HyperSheep

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leude,

ich such schon seit längerer zeit ne tv-karte für meinen performa, find aber keine. außerdem wollt ich fragen ob die dinger auch mit sattelit funzen.

wär net wenn mir jmd helfen könnte.
 
hab eine, die ich noch brauche...das war sooo toll mit den dingern, warum apple das nicht weiter entwickelt hat, versteh ich nicht !!!

zu deiner frage: nicht direkt. du kannst nur einen Sat Reveiver an den AV Eingang per S.Video oder Cinch anschließen, dann musst du aber am Sat Receiver die entsprechenden Einstellungen vornehmen, wie Program und so....
Den vollen Funktionsumfang kannst du nur mit einem Kabel oder Analogterrestrischen Anschluss nutzen.

mfg applefreak
 
analog kann man dank dvb-t vergessen.

gibts nich evtl ne sat-karte (ich göaubs nich aba wär schön:))

na ja mal ne andre frage:

mein performa hat vorne son IR-Empfänger, kann ich mit ner fernbedinung den kompletten rechner steuern oder nur die fernsehkarte?
und wenn ja, woher krieg ich so ne fernbedienung?
 
die remote war bei der fernsehkarte dabei und man kann TV und CD steuern und glaub ich noch ein ausschalten, lautstärke.... mal ebay schaun, obs die da noch gibt...
 
Zurück
Oben Unten