Suche TV Browser/EPG für 10.3.9 Panther

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hallo und guten Tag,

ich suche für das Clamshell meiner Frau, einen TV Browser/EPG Zeitschrift, wie ich Ihn auch auf Leopard nutze.

Auf der Seite von TV Browser und auch bei Google finde ich keine installierbare Version.

Die neue Version von TV-Browser funktioniert erst ab 10.4.X.

Hoffe mir kann jmd weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal

Beste Grüße

Marcel
 
Ich hatte früher auch TV genial, dann habe ich mich an http://www.klack.de/index.php?page=TvAllInOne.php3 gewöhnt. Wenn man einen Account hat, kann man auch die angezeigten Sender(Reihenfolge) beeinflussen. Und es ist Systemunabhängiger als TV Genial.
Jake Blues
 
Zurück
Oben Unten