Suche Trolly für MacBook Pro?

restorator

restorator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
462
Reaktionspunkte
1
Sofern es dafür ein besseres Unterforum giebt bitte verschieben.
Ich suche einen Tolly. (so ein Ding was rollen hat und man hinter sich herziehen kann)
Es sollte ein Hardcase sein was ich auch auf den Rücken schnallen kann. (Rucksack).
Währe schön wenns das extra für Book´s giebt, am besten noch ein wenig Platz für anderen Kram.
Ich pendle am we immer (Bus und Bahn) und habe zwei Taschen. Das will ich ändern. Habe etwas bedenken wegen den Langfingern im Kölner Hbf. Eine hat man besser im Blick. (aus zwei mach eins)
Leider sind die Tollys entweder mit Rucksakfunktion oder Hardcase aber nicht beides, aber ich habe noch keins gesehen was beides hat oder extra für Schläppis ist)
 
schon mal googel genutzt?
 
Ja.
restor
 
Homepage von "Samsonite". Dort findest du 100%ig ein Produkt nach deinen bisher gelieferten Anforderungen.

Viel Erfolg!
 
Hi,

schau mal bei Ortlieb, da habe ich so einen Trolly gesehen.

cu
kay
 
@Jimpanse: Nein Samsonite hat keine.

Also nochmal:
Trolly (Rollen) + Rucksack + Hardcase + Laptopfach
 
@kay_ro Ortlieb hat auch keine.
 
Zurück
Oben Unten