Suche treiber

S

stollentroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Hallo leute....
ich hab mir vor kurzem inner E-Bucht nen Netgear USB WLan-Stick (WG111v2) für meinen alten iMac G3 ersteigert... naja, das er halt auch mal ins Netz kann ;)

Nur funzt der stick nicht mit Mac OS X 10.3 :(
Defekt kann er nicht sein... mit der Windose funzt er.

Woran kan das liegen? Und wie krieg ich den iMac dazu das er mit dem Wlan-Stick spielt?
 
In der Produktbeschreibung stand: unterstützt win98/2000/ME/XP/VISTA/Mac OS X ;)

danke.... werd ich gleich mal ausprobieren
 
Der Treiber von Realtek läuft 100%ig, habe ich bei dem iBook G3 meiner Frau selber mit dem gleichen Netgear Stick betrieben ;-)
 
In der Produktbeschreibung stand: unterstützt win98/2000/ME/XP/VISTA/Mac OS X

Wahrscheinlich in der Artikelbeschreibung auf ebay, denn die Netgear-HP sagt eindeutig: "...und eignet sich für jeden USB-fähigen PC unter Windows 98/ME/2000/XP." Die internationale Seite verweist auf den kostenpflichtigen Treiber von Orangeware.
 
´türlich in der Artikelbeschreibung bei ebay... :(
ich weiss... das nächste mal sollt ich mich genauer erkundigen...

trotzdem danke für die Antworten... wenns nicht klappen sollte steht der Stick nächste Woche wieder drin...
 
´türlich in der Artikelbeschreibung bei ebay... :(
ich weiss... das nächste mal sollt ich mich genauer erkundigen...

trotzdem danke für die Antworten... wenns nicht klappen sollte steht der Stick nächste Woche wieder drin...

Glaub mir, es wird klappen ;-)
 
´türlich in der Artikelbeschreibung bei ebay... :(
ich weiss... das nächste mal sollt ich mich genauer erkundigen...

trotzdem danke für die Antworten... wenns nicht klappen sollte steht der Stick nächste Woche wieder drin...

Wenn er nicht funktioniert würde ich ihn dem Anbieter zurückschicken bzw. von ihm verlangen, denn Stick unter OS X zum laufen zu bringen.

Wenn er behauptet es funktioniert dann soll er dafür auch geradestehen!

Alex
 
erstmal muss ich noch ne sunde warten... die server sind soooooo unglaublich schnell! ;)
Ziehe grad mit unglaublichen 0,9 kb! Und das bei ner 16000er Leitung... die glüht schon! :D
 
ähmmm.....
wo stell ich denn hier WAS ein? Kann mir vllt. jemand ein wenig zur Hand gehn? :noplan:
Irgendwo irgenwas in den Systemeinstellungen... nur wo und was genau?

€dit. hat sich erledigt....

Danke für eure hilfe... funzt alles wunderbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
was für files hast denn drin?
.prefsPane?
.kext?
 
ähmmm.....
wo stell ich denn hier WAS ein? Kann mir vllt. jemand ein wenig zur Hand gehn? :noplan:
Irgendwo irgenwas in den Systemeinstellungen... nur wo und was genau?

Da ist doch ein Programm bei, wo du alles eingeben kannst und wo Dir verfügbare Netze angezeigt werden...
 
Zurück
Oben Unten