Suche Treiber für "PIXMA iP3300"

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
Auf der Canon-Seite gibts nur für Windows. Die CD hat mein Opa weggeschmissen. Der Rechner ist ein G3 Blueberry.

Hab schon das halbe Netz abgegrast… :rolleyes:
 
Da dein Thread ja schon älter ist, hast Du den treiber wohl zwischenzeitlich bei Canon gefunden, oder?

Aber Du weißt nihct zufällig, wie der Drucker sich einfach merken kann, dass er den vorderen Papiereinzug nehmen soll?
 
Das geht per Taste am Drucker! Ich habe zwar den ip3000, aber eventuell ist das ja ähnlich!
 
ist das gleiche...
 
Irgendwie ist da aber keine Taste, oder?
Da ist nur der Hebel für die Papierstärke (Umschläge etc.)

Man wählt das bei ip3300 sonst über den Druckdialog uas, aber er hat als default immer den automatischen Einzug.
 
Rechts neben der Papierausgabe :)
 
Du meinst aber nciht den Knopf, der blinkt, wenn kein Papier im Drucker ist, oder?
 
Ich habe da zwei Knöpfe :) Der untere ist der, welcher für die Papiereinzugseinstellung zuständig ist.
Vielleicht ist es doch nicht das Gleiche wie bei dir :)
 
Ne, außer dem Knopf zum weiterdrucken ist da kein zweiter Hebel.

Wohl doch nicht das gleiche.
 
Bei Canon auf der Seite findest du die Treiber. Ist echt unsinnig mal auf die Herstellerseite zu gehen und zu lesen. ich hab 5min gebraucht!
 
Zurück
Oben Unten