Suche Treiber für Graphiktablett Art Master III von Hanvon Mac

N

nanu1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
I am searching for the Driver for the Graphiktablet Art Master III of Hanvon. Can somebody help me? Thank you!!!

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes Graphiktablet von Hanvon "Art Master III". Leider gibt es keine Installations-CD mehr. Kann mir wer weiterhelfen? Wo finde ich den Treiber für das Tablet?

Lieben Dank und Grüße!!
 
Das Teil stammt aus dem Jahre 2011, der chinesische Hersteller existiert nicht mehr und Treiber gibt es nur aus sehr dubiosen Quellen.
 
Ab damit in die Tonne …
 
Du kannst mal diesen austesten: https://www.xp-pen.de/download-244.html die meisten biligheimer nutzen diesen Treiber, hat bei meinem Genius auch jahrelang funktioniert. Auch kannst du mal in den Systeminformationen mal nachschauen von welcher Firma das Tablet eigentlich ist (bei meinem war das UR-Logic).
 
Hallo @nanu1234,
hast Du schon eine Lösung? Ich habe auch das "Art Master III" und kann es nur noch am Windows-Rechner betreiben. Der Tipp von lostreality hat bei mir nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten