Suche treiber für DesignJet 5500 UV 42"

MacInc

MacInc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
moin moin so langsam gebe ich echt auf...wir haben auf der arbeit nen DesignJet 5500 UV 42" und ich bekomme einfach keinen treiber dafür. Das problem ist auf dem drucker ist ein sticker mit der aufschrift "designed for Windoofs" heist das jetzt das es keine möglichkeit gibt den auf nem mac laufen zu lassen? bei HP selbst finde ich nix.

Greentings, Matze
 
Danke schon mal aber wo soll ich da genau gucken vll bin ich ja auch einfach zu blöd ^^
 
Es ist auch nicht zufällig die PostScript-Version des 5500? Dann könntest Du PS-Dateien mit einem Uploader übers Ethernet senden.
 
nene ist nich die PS version
 
Mit dem ersten Link im Bereich Downloads kannst du zusätzliche Druckertreiber für Mac OS X downloaden und installieren.
 
Zurück
Oben Unten