Suche Treiber für Belkin F5D7050

Diskutiere das Thema Suche Treiber für Belkin F5D7050 im Forum Netzwerk-Hardware

  1. smitty16

    smitty16 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Hallo,

    ich hab nur eine einfache Frage, und ich hoffe, dass ich hier richig bin.

    Ich suche nämlich nach einem MacOS-Treiber für den Belkin Wireless G USB Network Adapter (F5D7050), aber ich finde keinen; auch auf der Belkin-Page nicht, aber vielleicht bin ich auch ein bischen blind. :rolleyes:

    Kann mir da jemand helfen ? Danke
     
  2. ana

    ana Mitglied

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    quatsch geschrieben :(
     
  3. Jupp

    Jupp Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Da habe ich auch keine Lösung, jedoch ein ähnliches Problem.

    Ich kaufte mir im Media-Markt einen Router. Dieser war auf der Verpackung als "Mac-kompatibel" gekennzeichnet. Vom Treiber fehlt jede Spur.
    Auch auf der Homepage von Belkin kann man nur ein PDF-handbuch in deutsch runter laden.

    Mein Fazit:
    Ich kauf nix mehr, was ich nicht schon im Laden durchgesehen habe. Und im Media-Markt schon garnix mehr. da bekam ich den Rat "... kaufen sie sich doch ein System das funktioniert und nicht eines was futuristisch aussieht ..."
     
  4. sgmelin

    sgmelin Mitglied

    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Ein Router braucht keinen Treiber.
     
  5. csb

    csb Mitglied

    Beiträge:
    2.921
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Probier´s doch mal mit dem hier. Das ist der Vorgänger, mutmaße ich mal, vielleicht funst es.

    ...und natürlich herzlich willkommen im Forum!


    :)
     
  6. Jupp

    Jupp Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    @ cbs
    Leider funzt das nicht.
     
  7. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Sorry, aber was ist das?

    Hm, manchmal denke ich, ihr seid blind... :D

    MfG
    MrFX
     
  8. csb

    csb Mitglied

    Beiträge:
    2.921
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004

    peppBingo!pepp
     
  9. Jupp

    Jupp Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Tja, leider triff die Blindheit mich im vollem Umfang.
    denn die von mir benötigte Sofrware für das " F5D7231de4 " scheint nicht auffindbar zu sein.
     
  10. FlorianKunze

    FlorianKunze Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2005

    wäre mir auch neu, die meisten konfiguriert man doch eh über einen web-browser
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...