Suche Treiber, Bitte helfen...

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

hat jemand von euch das Kontrollfeld für folgende Graphikkarte:

Formac Pro Media 3D

oder einen Link zum Download.

Gruß macuser30
 
Hi,

ich such mal meine Treiber CD für meine Proformance III von Formac.

Vielleicht sind da ja mehrere drauf. Wenn ja, schick ich sie dir.

Gruß vina
 
Hallo,

ich habe eine Diskette, jedoch welcher mac hat noch ein Diskettenlaufwerk....vielleicht ist da dein Treiber drauf. Ist es normal, dass ich bei eingebauter Karte keinen Ruhezustand unter OS 9 mehr bekomme?

Gruß macuser30
 
Hi,

nein Ruhezustand sollte gehen normalerweise.
Guck mal bitte, ob deine Karte zu irgendeiner Reihe dazugehört.
 

Anhänge

  • formac.jpg
    formac.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 63
Hallo,

dein jpg hat mich auf eine Idee gebracht...irgendwo habe ich das schon mal gesehen......Treiber CD für Formac pro TV..... Danke für den Hinweis. Jetzt sehe ich auch was für eine Karte das ist: Formac ProMedia 3D Pro mit 8 MB Videoram.
Wenn ich den Ruhezustand unter OS 9 aktiviere, stellt sich der Lüfter nicht aus, beende ich den Ruhezustand, zeigt mir der Finder, dass ein Gerät den Ruhezustand nicht unterstützt.

Unter OSX konnte ich die Karte noch nicht ausprobieren, den zweiten Monitor bekomme ich heute später. Dort lässt sich der Ruhezustand wie immer aktivieren. Ich denke unter OSX wird die Karte nicht gehen.

Wenn ich komischerweise syncronisieren aktiviere, kann ich nur langsam scrollen und die Grafik ist schleppend (OS9)....... Original habe ich eine Geoforce AGP 32 MB (Hauptmonitor), der Zweitmonitor soll an die Formac-Karte.

Gruß macuser30
 
Original geschrieben von Macuser30


Wenn ich komischerweise syncronisieren aktiviere, kann ich nur langsam scrollen und die Grafik ist schleppend (OS9)....... Original habe ich eine Geoforce AGP 32 MB (Hauptmonitor), der Zweitmonitor soll an die Formac-Karte.

Gruß macuser30
 

eine Synchronisation bedeutet auch, dass die bessere Graka auf die schlechtere Rücksicht nehmen muss, das heisst, es wird das synchronisiert was beide können.
klar, dass du dann nicht mehr die performance hast, wie zuvor.

gruß vina
 
Zurück
Oben Unten