Suche Tool zur Lüftersteuerung Für MBP Alu

Macmic

Macmic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich suche für mein MBP Alu ein Tool womit ich unter Windows Vista 32bit die Lüfter steuern kann,es wird unter Windows so heiß das man damit nicht arbeiten kann wenn man es auf dem schoss hat,manchmal hängt es sich sogar auf.Ich würde mich sehr freuen wenn mir da ein gutes Tool empfehlen könnte.UNd es wird auch nicht nur auf dem Schoss zu heiß sondern auch auf dem Schreibtisch:eek:
 
Hallo zusammen,


kennt denn wirklich niemand ein Tool oder Programm was Funktioniert ?:faint:
 
scheinbar nicht. apple selbst müsste da schon eins bereitstellen, und zwar bitte für alle macs und nicht nur für die books.

ich hoffe nur, dass die lüftersteuerung wirklich von der hardware gesteuert wird; sprich das es auch unter verwendung von bootcamp nicht zu bösen überraschungen bezügl. der temperaturen kommen kann.
 
Zurück
Oben Unten