suche tool zum echtzeit-spiegeln von bildern

Z

zweifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
hallo,



und zwar bin ich auf der suche nach einem programm, mit dem man ein bild in echtzeit durch einfaches hin- und herschieben mit der maus um eine achse spiegeln kann und eben immer gleich das resultat sieht. die spiegel-funktion von photoshop z.b. hilft mir hier leider gar nicht weiter.

ich hab mal ein bild hier hoch geladen, dass vielleicht besser zeigt, was ich meine. die rote linie sollte also die spiegelungs-achse darstellen und ich möchte nun per maus das bild nach links oder rechts verschieben können und auch sogleich das entsprechende spiegelungs-resultat sehen.

wer kennt so ein derartiges tool? die funktion ist auch so ähnlich im photo-booth integriert, aber da halt nur per isight.

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen...

spiegelungqt8.jpg
 
Zurück
Oben Unten