suche tool zum ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von mcnewbie, 10.10.2004.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    hi leute, ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem ich einfach (a la bild-fax-anzeigen-druck unter win XP) (mehrer) bild(er) ausdrucken kann in verschiedenen formaten (13x18 etc) iphoto ist hier eine schlechte lösung, bei dem aktuellen fotoarchiv... kenn ihr da was?
     
  2. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    drucken

    O.K ich hab kein OsX aber unter Photoshop muß das doch realisierbar sein . Vieleicht wirsd Du keine Script faehige Printout funktion finden aber, bevor Du ewig rummachst, tus manuel, geht oftmals schneller ;)

    Gruß maz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen