[Suche]Tool/Programm für zufällige Datenanordnung (Bilder/Musik)

DoSchwob

DoSchwob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
560
Reaktionspunkte
35
Tach zusammen.
Kennt jemand ein Programm/Tool, das einem ermöglicht Daten (Bilder/Musik) in einem Ordner "durcheinander-zu-würfeln" ???

Folgender Hintergrund:
Ich habe so einen Digitalen-Fotorahmen ( Rollei MEMORIES 800 DF-8 ) geschenkt bekommen.
Nur fehlt mir da die Funktion (oder ich habe sie nicht gefunden), die Bilder zufällig wiederzugeben!
Daher suche ich eben ein Programm, was mir die Bilder auf dem USB-Stick/Speicherkarte, "durcheinander-würfelt"!!!

Ich sage mal voller Zuversicht schonmal Dankeschön
 
Habe es jetzt mal mit Ant-Renamer gemacht, und es hat auch so geklappt wie ich es wollte! Die Bedienung von dem Progi, ist Kinder leicht und das finde ich sehr entgegenkommend!

Leider habe ich nichts vergleichbares für OS X gefunden .... habe dann irgendwo gelesen das so Tools wie "Ant-Renamer" der WIN-Ersatz für den Automator wo ja bei OS X zum BS gehört ist!
Daher habe ich den Automator glatt mal gestartet >>>> Bahnhof >>> Koffer klauen :confused:

Mir würde also Quasi "Ant-Renamer" für Mac völlig ausreichen!!!
 
Zurück
Oben Unten