Suche tool. iPod als login ersatz

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    moin

    jaaaa ich weiß ich bin angeblich zu faul. scheint aber eher so als wenn ich zu blöd bin.

    da gab es doch mal nen tool mit dem man den iPod als passwort ersatz für'n mac benutzen konnte. also statt nen passwort eintippern zu müssen iPod in die station und gut ist.

    bin aber wie gesat zu dusselig das tool wieder zu finden.

    jemand ne idee wie das verdammte tool heißt?
    google schmeißt mir leider gott und die welt als suchergebnisse raus egal wie ich "ipod, passwort, login, key, mac, apple, tool, software" miteinander kombiniere :-/

    cu assetburned
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Macupdate.com, defekter Link entfernt und Sourceforge.net schon durchforstet? Google ist für sowas doch viel zu unübersichtlich…
     
  3. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    ne hatte ich noch nicht... aber jetzt.

    also "Safer Workstation" war es nicht... scheint als wenn es PodSmith gewesen wäre.

    danke für die hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...