Suche Tool für Previews

V

volker6767

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Hallo Leutz,

nach 1,5 Jahren habe ich wieder einen MAC und suche nun ein Tool, welches ich damls hatte, leider weiß ich den Namen nicht mehr und die Suchfunktion brachte auch nichts ... es war ein Tool, welches sich in das "rechte Maustastenmenu" eingebunden hatte und mit dem man dann von Bildern Previews erstellen oder löschen konnte. Es war ein Freeware Tool und es gab noch andere auf dieser Website, die man auch mit der rechten Maustaste anwenden konnte.

Kennt das zufällig jemand ? :rolleyes:

Danke und Grüße
 
jaaaaa ... super, danke !
 
funktioniert QuickImage bei dir?
Auf der HP steht nicht, dass es mit Tiger klappt leider...
 
Ja, QuickImage funktioniert auch unter Tiger.
 
mmmh, habe QuickImage eben installiert, leider sehe ich es nicht im Kontext-Menü - schade. Falsch kann man ja eigentlich nichts machen. QuickImage liegt im Contextual...-Ordner.

Grüße.
 
Hast du dich ab- und wieder angemeldet?
 
an- und abgemeldet habe ich mich, und sogar neu gestartet ...
:(
 
Dann läuft QuickImage nicht auf Intel-Macs.
 
Zurück
Oben Unten