Suche Tool für *.Mpg

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 09.04.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    ich suche ein Tool, wo ich kleine MPG´s zu einem großen MPEG zusammen führen kann - mit Ton!

    Entweder ich kann mit iMovie nicht umgehen, aber irgendwie fügt er mir zwar die MPG´s zu einem großen File zusammen, fügt aber keine Tonspur dazu.

    Es gibt doch aber bestimmt ein Tool, das dies ohne die "ohne Ton-Beschränkung" macht.

    Kennt einer von Euch ein Solches?

    Vielen Dank im voraus und ein frohes Osterfest.

    Franz
     
  2. stacker

    stacker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hy...

    such mal nach

    btv pro

    geht glaub aber nur unter os9 und ist kostenpflichtig...

    stacker...
     
  3. möchte das nochmal aufwärmen

    hat jemand ne ahnung wie ich in imovie, wenn ich .mpg's verwende auch ton krieg?

    bitte um hilfe, lg, stessi!
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
     

    ffmpegX oder mpgtx GUI mpeg editor

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen