Suche tool für dock...

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von dryhabanero, 03.08.2003.

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Forum!

    Vor einiger Zeit habe ich (weiss leider nicht mehr wo...) von einem tool gelesen, das die rechteckige Leiste des Dock unsichtbar schaltet.

    Nun, nachdem bei aqua alles so schön rund und 'smooth' ist, stört die eckige Leiste mein ästhetisches Empfinden :cool: doch recht arg (schnorch, schnorch).

    Weiss vielleicht jemad hier wo ich dieses tool herbekomme?

    ...dann dank' ich auch recht brav :o

    dryhabanero, happy owner of a snowqueen

    --

    "Geld ist wichtig, wenn auch nur aus finanziellen Gründen"

    Woody Allen
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    schau hier: defekter Link entfernt
     
  3. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    @mac4live:

    ...aahhhh, geil! :D :D :D Thx a lot .... transparent, das war das Stichwort, das mir bei der Suche nicht eingefallen ist!

    Gruß, dryhabanero

    --

    "Freiheit ist irrelevant, Selbstbestimmung ist irrelevant. Unterwerfen sie sich."

    ...hmmmm, war das jetzt Borg oder M$????

    --
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    387
    Hm, komisch. Bei mir ist alles eckig. Das Dock, die Fenster, der Bildschirm... :D
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Willst liebter Runde fenster? hmm... eingentlich keine Dumme Idee. Wäre mal was anderes, gibt es dafür Tools?
     
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    387
    Nein, ich nicht. Aber dryhabanero anscheinend. :D Mich stört das eckige Dock überhaupt nicht. Denn es passt ja zum Rest. :)
     
  7. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    @Macs Pain

    ...na, dann sind ja alle "rundum" zufrieden - und so soll's doch sein oda?

    @alle

    ...deswegen wird mein nächster Desktop auch ein iMac sein. Übrigens mag ich meine Frau auch lieber mit ihren sanften "Rundungen" als wenn Sie eine Figur wie ein "Sack voll Hirschgeweih" hätte.

    Damit habe ich natürlich nichts gegen dünne Frauen gesagt, aber man hat halt so seine Präferenzen, nicht?

    Grüße, dryhabanero

    --

    Schon gewusst? Eine Heirat begrenzt romantische Interaktionen auf ein einziges Individuum. Ein Umstand, der eine extreme Monotonie bedeutet.

    7of9
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen