Suche Tool für Aufgaben/Projekte

D

deb10er0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Freeware Tool, womit ich meine Aufgaben bzw. Projekte eintragen kann. Also keinen Kalender für Termine. Ich möchte einfach nur eine Aufgabe eintragen mit einem Datum bis wann das Projekt abgeschlossen sein muss.

Habt ihr da eine Idee für mich?
 
soll dieses auch für ein mobiles device eingesetzt werden?
 
ist nicht wichtig, wenn es dies kann aber auch nicht schlecht.

wenn es geht, es sollte bitte auf deutsch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eins gefunden. Task Coach.
Habs mal angeschaut und schaut super aus.
 
Things hab ich schon getestet. Gibts aber nicht (mehr) als Freeware.
 
Sorry, hab das "Freeware" überlesen.

Vielleicht sonst Chandler.

Davon abgesehen kann man zumindest Things wohl nicht offline synchronisieren!

Genau umgekehrt: Things kann zur Zeit noch nicht online synchronisieren. Offline schon, mit iPhone, iPad und iCal auf dem Mac.
 
Ach sorry, habs mit ToDo verwechselt ;)

Ja, derartige Apps und Programme gibt es schier Unmengen, aber nur wenige sind eben bezahlbar oder Du bist gezwungen, Deine Aufgaben über einen Webserver zu synchronisieren!
 
also da gibt es einige Tools!
Seit ein paar Tagen, bin ich mit Bento am Start.
 
Zurück
Oben Unten