[Suche] Ton Aufnahme gerät

Muecke.1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
hallo miteinander,

ich möchte bzw. muss ein Gespräch das ich am Telefon (Festnetz) führen muss mit aufzeichnen.
--> Ja der gegenüber wies davon und möchte das auch <--

Jetzt ist mein Problem das mein Telefon so eine Funktion nicht hat :-( das ist
so ein schnurloses teil, daher dachte ich mir das ich den Lautsprecher anmache und
mich vor meinen iMac setze und bei dem dann die Ton Aufnahme Starte, so müsste dann
eigentlich das gesamte Gespräch aufgenommen werden , das Gespräch wird ca. 1 - 2 Stunden gehen
voraussichtlich.

Jetzt habe ich schon gesucht doch ich habe nur Diktat App`s gefunden die dann das gesprochene in Text wandeln wollen,
das möchte ich nicht. ich möchte nur den Ton aufnehmen so das ich dann das Gespräch später wider anhören kann.


hat jemand eine Idee was ich da nehmen könnte? oder hat der Mac da schon eine Möglichkeit so was mit aufzunehmen?
Dachte auch schon das ich ein Video mache dann wird der Ton ja auch aufgenommen doch das ist die Datei ja extrem Groß
mir wäre es lieber wenn es eine "kleinere" reine Sprach Datei ist.

Bin für alle möglichen Optionen noch offen.

Gruß
Mücke
 
Bereits auf deinem Mac:

attachment.php
 
Perfekt, danke.

Genau so was habe ich gesucht.
Das teil nimmt auch 2 Stunden am Stück auf? ohne das es abbricht? da es keine "Pro" Version ist?
 
Habe jetzt schon eine Aufnahme von 1:40h bei ca. 230 MB Datengröße an einem Stück es scheint alles aufzunehmen ohne Unterbrechung.
Perfekt.

Danke noch mal
 
Zurück
Oben Unten