Suche Tomb Raider 3 für Mac

marco bartoli

marco bartoli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
3
Hallo,

dieses Spiel (1998) scheint nicht mehr verkauft zu werden. Bei Amazon ist es als Einziges der TR-Reihe nicht mehr zu erwerben. Eine Mail an ASH und Eidos hat nichts gebracht. Eidos sagt, dass sie nicht für die Mac Version zuständig sind und von ASH kommt überhaupt nichts.

Wisst ihr vielleicht, wo man solche alten Spiele noch kaufen kann?
 
Naja, 35 Euro ist mir ein bisschen zu viel, vor allem, weil ich die anderen SPiele der Trilogy bereits habe. ;)

Aber danke für die Antwort!
 
marco bartoli schrieb:
Naja, 35 Euro ist mir ein bisschen zu viel, vor allem, weil ich die anderen SPiele der Trilogy bereits habe. ;) Aber danke für die Antwort!

ich hab dir eine PN geschrieben.


p.s ...eine trilogy wärs mit drei teilen gewesen. es sind aber mittlerweile 6 :)
 
Danke!

Naja, Teil 4-6 ist ja nicht dabei, nur die Gold-Erweiterung zum jwl. Spiel. ;)
 
Zurück
Oben Unten