Suche Toast für Mac OS 9.2

J

julschnnn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo an Euch alle,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten Brenners von Lacie, leider jedoch ohne jegliche Software... :( Ich weiß, dass es zu diesem Brenner eigentlich eine kostenlose Toast 5-Version dazu gab. Mir wurde gesagt, dass es mittlerweile Seiten gebe, auf denen ich kostenlos und ganz legal diese Software runterladen könnte. Ist das richtig und wenn ja, könnte mir jemand sagen wo ich diese finde?

Vielen Dank im voraus!
 
Wäre mir neu, dass man Toast 5 legal runterladen kann. Am besten, du schaust dich bei eBay um
 
taadaa:


bei dem brenner gab's nur die lite version zu. und die kann man da auch runterladen.

ups seh da grad was von update. weiss also nich ob's funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meinte natürlich auch eine Lite-Version... sorry.
Die Deluxe-Versionen gibt es natürlich nur zu kaufen.
 
Falls du eine gültige Lizenznummer hast, sollte auch die Installation des Updates ausreichen. Aber wie gesagt, ohne gültige Lizenz kein Toast.
 
Die Lite-Versionen waren aber auch mal auf den CDs bestimmter Mac-Magazine drauf. Mach dich doch mal auf die Suche bei MacLife und bei MacUp (vielleicht auch MacWelt, weiß nicht mehr so genau). Wenn Du Glück hast, kannst Du das Heft noch nachbestellen. Oder kauf dir 'ne alte Version via eBay; die 5er wird da mittlerweile recht günstig angeboten.
 
Zurück
Oben Unten