Suche Tintenstrahl MFP in superschnell

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo,

suche einen Tintenstrahler mit Duplex, Scan fax der schnell in schwarz/weiß druckt. Hat jemand eine Empfehlung?
 
Was möchtest du denn ausgeben? ;)

Schnell oder superschnell? ;)
 
200 Euro maximal 250
 
Ja erste Seite nach wenigen Sekunden und mindestens 30 monochrom pro Minute
 
DC | Drucker-Finder
Vielleicht muss es ja nicht das aktuellste Modell sein? Geräte, die schon ein oder zwei Jahre alt sind, sind oft deutlich günstiger zu bekommen.
 
Hat halt wenig mit dem zu tun was Du eigentlich gesucht hast.

Aus eigener Erfahrung zu der Serie. Die Druckaufträge kommen schnell am HP an und werden im Normalfall auch umgehend ausgeführt. Geschwindigkeit siehst Du ja mit 24 Seiten/min.

Gut ist die Treiber Kompatibilität mit Windows und macOS.

Einzig an unseren OfficeJet HP Geräten stört mich der Tintenpreis. Empfinde ich als ziemlich hoch. Ersatzfarbe ist Dank HP Chips auch nicht drin. Und wenn man es nicht bei der Installation verhindert, der HP ist recht redselig übers Netz über Dein Druckverhalten.
 
Also HP und Fremdtinte funktioniert mit unseren ganz gut. (Verkaufe selber Tinten und komme da recht preiswert manchmal ran) Mir ist wirklich wichtig, dass der Drucker nicht erst paar Minuten kalibriert und sich aufwärmt ehe er druckt. So mein aktuelle Laserjet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt hab ich auch schon, aber vor jedem Druck das Aufwärmen nervt und ohnehin, Laser stinkt und ist lahm (13 Seiten pro Minute). Werd den Drucker jetzt noch kaputt drucken bis er nicht mehr will. Ist hoffentlich bald, warte schon lange drauf :D
 
Zurück
Oben Unten